Schülersprecher

Hallo,
mein Name ist Mustafa Öztürk, ich wohne in Boxberg und bin 15 Jahre alt.
Mein Hobby ist Fußball spielen. Ich spiele als Innenverteidiger und habe dabei das Sagen in der 4er-Kette.Ich habe mich für das Amt des Schülersprechers aufgestellt, weil ich der RS Boxberg für die tollen Jahre, die ich dort an der Schule erleben durfte, etwas zurückgeben möchte. Außerdem möchte ich, dass ich an der RS Boxberg einen Namen hinterlasse.Ich habe viele Ziele und immer ein offenes Ohr für Ideen und Projekte.

LG Mustafa

 

 

Stellv. Schülersprecherin

Hallo,

ich bin Judith Sebastian und bin 13 Jahre alt. Ich gehe in die 8b und wohne in Ahorn-Hohenstadt. Mein Hobby ist Reiten. Ich gehe mehrmals in der Woche auf einen Gnadenhof, um dort zu reiten und die Stallarbeit zu erledigen. In meiner Freizeit kümmere ich mich außerdem um meine zwei Hunde.

Eigentlich war meine Chance Schülersprecherin zu werden sehr gering. Darum habe ich mich sehr darüber gefreut, dass ich gewählt wurde. Mein Hauptgrund Schülersprecherin zu werden, war es, einen Einblick zu bekommen, was es alles in diesem Amt zu erledigen gibt. Außerdem möchte ich der Schule durch meine Arbeit etwas zurückgeben. Gerade auch die Einblicke in die Planung und die Verantwortung, die man als Schülersprecherin hat, interessieren mich.

Davon abgesehen habe ich viele Ideen. Zwar sind nicht alle möglich, aber ich hoffe ich kann möglichst viele zusammen mit den Schülern umsetzten. Ein paar meiner Ideen sind: Schulradio, Notfallkasten für die Mädchentoilette, Schulfeste, Laptops erneuern. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Schülern und der SMV.

 

Schülersprecher der einzelnen Klassen

Kl.5a= Lukas Dick, Paula Ihle
Kl.5b= Robin Schmidt, Leonard Houschka
Kl.6a= Elia Hellinger, Celine Kern
Kl.6b= Mina Poslovski, Julie Zoe Gerlinger
Kl.7= Samira Pers, Noah-Maximilian Beisel
Kl.8a= Naomi Sohns, Urs Jahn
Kl.8b= Ben Hökel, Judith Sebastian
Kl.9a= Emelie Fränzel, Franziska Horwath
Kl.9b= Selina Reichert, Meikel Jouaux
Kl.10a= Mustafa Öztürk, Paula Wegert
Kl.10b= Helena Dittmann, Emelie Oschmann