Fußballturnier Krautheim

Realschule Boxberg gewinnt 9:1

Wie jedes Jahr sind wieder 16 motivierte Schüler mit den Lehrern Frau Hofmann, Herr Becker, Herr Müller und Herr Kaludra nach Krautheim gefahren, um an einem Fußballspiel teilzunehmen. Nachdem man unglücklich mit 1:0 im Rückstand geriet, wachten die Schülerinnen und Schüler der RSB erst richtig auf. Zur Halbzeit stand es 1:4, bis dahin war das Spiel sehr ausgeglichen. Doch in der 2. Halbzeit war die RSB klar überlegen. Sie schossen 5 weitere Tore. Endstand war 1:9.Tore schossen S.Aschenbrenner, S.Leis, A.Braun, A.Dörzbacher, F.Weckesser und F.Hermann. Mit dabei waren unteranderem K.Korkut K. Jarosz, M. Brand, F. Hökel, F.Wagenblast, C.Escher, M.Baumann, L.Hasenfuß, J.Münz, M.Herzog. Die Lehrer waren stolz auf ihre Schüler. Nach dem Spiel gab es Kaffee und Kuchen, dann ging es wieder nach Hause. (A.Braun (9b) und M. Herzog (10 a))

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken