Sie sind hier:

Die goldene Gans

Abschlussprüfung 2019

Sporttag 2019

BNT-Woche 2019

Streitschlichtereinführung

Frühlingsfest 2019

Struthof/Straßburg 2019

Wintersporttag 2019

Spendenübergabe ETEA

Eurokomprüfung 2019

Sternsinger 2019

Weihnachtskonzert 2018

Vorlesewettbewerb 2018

Theater Radiks

Musical mit den Grundschulen

Halloweenparty 2018

Fußballturnier Krautheim

Chorfreizeit

Kennenlerntage 2018

Mathe macht stark

Neue Fünftklässler

Pausenhofgestaltung

Schulteich

Science Academy 2018

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Datenschutz

Impressum

Rechtliche Hinweise

Halloweenparty Realschule Boxberg am 25. Oktober 2018

Die Schüler und Schülerinnen der 5. - 7. Klassen der Realschule Boxberg feierten am Donnerstag, den 25. Oktober Halloween. Statt fand die Party in dem Mehrzweckraum der Mediothek, welche von dem Organisationsteam rund um die SMV und Fr. Muenich gruselig gestaltetet wurde.
Besonders vielfältig waren die Kostüme. Von untoten Cheerleadern, über Dämonen bis hin zu Hexen waren allerlei Horrorgestalten vertreten.
Bei guter Stimmung konnte erzählt, getanzt und gelacht werden. Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt. Passend zum Motto gab es „blutige Finger“, „Horrormuffins“ und Waffeln. Um den Durst zu stillen wurde „Froschschleim“ und „Vampirblut“ (alkoholfreie Cocktails), sowie Limo und Wasser angeboten.
Der Höhepunkt der Veranstaltung war die alljährliche Kostümprämierung. Den ersten Platz belegten Jule Mayer, Frauke König, und Stefanie Rupp als Cheerleader. Auf Platz zwei landete Viktoria Diener und den dritten Platz sicherte sich Leah Schubert als Hexe.