Sie sind hier:

Die goldene Gans

Abschlussprüfung 2019

Sporttag 2019

BNT-Woche 2019

Struthof/Straßburg 2018

Verabschiedung Frau Rüttiger

Streitschlichtereinführung

Frühlingsfest 2018

Improtheater

Mottowoche 2018

Wintersporttag 2018

Eurokomprüfung 2018

Sternsinger 2018

Weihnachtskonzert 2017

Vorlesewettbewerb 2017

Theater "Flucht und Migration"

Musical mit den Grundschulen

Halloweenparty 2017

Fredericktag

Pädagogischer Tag

Chorfreizeit Straßburg

Kennenlerntage

Neue Fünftklässler

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Datenschutz

Impressum

Rechtliche Hinweise

Halloweenparty an der Realschule Boxberg – Auf ins Gruselkabinett!

Am 23.10.2017 fand unsere alljährliche Halloweenparty statt. Schon mittags halfen fleißige Schüler/innen der SMV beim Aufbau und Dekorieren, um für die fünften bis siebten Klassen alles vorzubereiten. Um 17.00 Uhr ging es dann los. Die gruselige Mediothek öffnete ihre Türen und die Schüler/innen wurden mit toller Musik und einigen Spielen, die von den Schülersprechern organisiert wurden, begrüßt. Es gab bunte Cocktails und warme Waffeln. Außerdem wurden Muffins, Kuchen und blutige Finger verkauft. Die Schüler/innen tanzten und hatten ihren Spaß beim Kostümwettbewerb. Auch nach der Party hatten wir fleißige Helfer der SMV, die dafür sorgten, dass die Mediothek in Windeseile wieder sauber war.